Service und Reklamationen

Wir helfen gerne weiter.

Lieber Grillfreund!

Unsere Produkte wurden nach den höchsten Standards hergestellt und umfangreich getestet. Trotzdem kann es einmal passieren, dass es zu Problemen kommt. Kleinere Probleme können meist selbst behoben werden, beachten sie dazu die Bedienungsanleitung und Fehlerbehebung des Herstellers und ebenso die Bestimmungen der Garantie.

Sie haben einen Service-Wunsch zu einem Kamado Joe-Produkt?
Bitte hier klicken.

Im Fall einer Reklamation – egal ob Garantieanspruch oder nicht – bitten wir sie, folgendes Formular auszufüllen: 

Mein Anliegen

Details zum Einkauf

Persönliche Daten

Uploads

Produkt-Fotos oder Video der defekten oder gebrauchten Teile.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Upload: max 30 MB

Datenschutzerklärung

Wir übermitteln in manchen Fällen nach Absenden des Formulars ihre Daten direkt an den Hersteller des reklamierten Produktes. Dies dient der raschen Bearbeitung ihres Anliegens.

Garantie

Bitte beachten sie, dass eine Garantieabwicklung nur möglich ist, wenn sie uns eine Rechnung mitschicken – bitte nutzen sie dazu den Upload-Button im Formular.