Service und Reklamationen

Wir helfen dir gerne weiter.

Lieber Grillfreund!

Unsere Produkte wurden nach den höchsten Standards hergestellt und umfangreich getestet. Trotzdem kann es einmal passieren, dass es zu Problemen kommt. Kleinere Probleme können meist selbst behoben werden, beachte dazu die Bedienungsanleitung und Fehlerbehebung des Herstellers und ebenso die Bestimmungen der Garantie.

Im Fall einer Reklamation, egal ob Garantieanspruch oder nicht, bitten wir dich folgendes Formular auszufüllen: 

Details zum Einkauf

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bild oder Scan der Rechnung (max 10 MB).

Persönliche Daten

Mein Anliegen

Uploads

Produkt-Fotos oder Video der defekten oder gebrauchten Teile.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.

Datenschutzerklärung

Wir übermitteln in manchen Fällen nach Absenden des Formulars deine Daten direkt an den Hersteller des reklamierten Produktes. Dies dient der raschen Bearbeitung deines Anliegens.

Garantie

Bitte beachte, dass eine Garantieabwicklung nur möglich ist, wenn du uns eine Rechnung mitschickst – bitte nutze dazu den Upload-Button im Formular.